Deutschland

 

Kraftstoffsysteme

Damit’s immer richtig läuft

Die Kraftstoffpumpe ist Bestandteil einer Kraftstoff-Fördereinheit, die im Tank betrieben wird.

Die Kraftstoffpumpe ist Bestandteil einer Kraftstoff-Fördereinheit, die im Tank betrieben wird.

Die Kraftstoffpumpe ist Bestandteil einer Kraftstoff-Fördereinheit, die im Tank betrieben wird.
Die Kraftstoff-Fördereinheit besteht aus der Kraftstoffpumpe, einem Filter und dem Flansch mit den entsprechenden Anschlüssen.
Hebelgeber dienen zur Messung des Kraftstoffvorrats in Verbindung mit einem elektrischen Anzeigegerät.
Tauchrohrgeber dienen zur Messung des Kraftstoffvorrats in Verbindung mit einem elektrischen Anzeigegerät.
Kraftstoff-Druckregler halten den Kraftstoffdruck auf einem konstanten Wert.
Die Kraftstoffpumpe mit Schlingertopf ist Bestandteil einer Kraftstoff-Fördereinheit.
Für jeden Betriebszustand des Motors wird die exakte Menge an Kraftstoff ermittelt.

Übersicht

Voraussetzung für das Funktionieren eines Fahrzeugs ist Kraftstoff im Tank. Aber ein voller Tank nutzt nichts, wenn nicht gleichzeitig eine zuverlässige Kraftstoffversorgung vom Tank in den Motor gewährleistet ist. Unsere Kraftstoffsysteme bieten dies in höchster Qualität für die unterschiedlichsten Fahrzeugmarken bzw. -modelle.

Kraftstoffpumpen

 

Die Kraftstoffpumpe ist Bestandteil einer Kraftstoff-Fördereinheit, die im Tank betrieben wird.

Weitere Informationen zu diesem Produkt, das in Ihrem Fahrzeug (PKW) installiert werden kann, entnehmen Sie bitte dem Online-Katalog.

 

Kraftstoff-Fördereinheiten

 

Die Kraftstoff-Fördereinheit besteht aus der Kraftstoffpumpe (z. T. mit Schlingertopf), einem Filter und dem Flansch mit den entsprechenden Anschlüssen. Zusätzlich kann die Fördereinheit mit einem Hebelgeber ausgestattet sein bzw. kann in Kombination mit einem Tauchrohrgeber zum Einsatz kommen.

Weitere Informationen zu diesem Produkt, das in Ihrem Fahrzeug (PKW) installiert werden kann, entnehmen Sie bitte dem Online Katalog.

Hebelgeber

 

Hebelgeber dienen zur Messung des Kraftstoffvorrats in Verbindung mit einem elektrischen Anzeigegerät. Bei einigen Gebern liegt die Masse am Gehäuse an. Andere Geber sind massefrei, d. h. die Masse wird über einen separaten Anschluss zugeführt.

Das Lieferprogramm umfasst Hebelgeber in den Ausführungen:

  • Ohne Warnkontakt, massefrei
  • Ohne Warnkontakt, massefrei (verstellbar)
  • Ohne Warnkontakt, massefrei (spezial)

Hebelgeber können zusätzlich mit einem Warnkontakt ausgestattet sein, um neben der kontinuierlichen Messung das Erreichen eines Füllstandgrenzwertes (Reserve) zu signalisieren.

Weitere Informationen zu diesem Produkt, das in Ihrem Fahrzeug (PKW) installiert werden kann, entnehmen Sie bitte dem Online-Katalog.

 

Tauchrohrgeber

 

Tauchrohrgeber dienen zur Messung des Kraftstoffvorrats in Verbindung mit einem elektrischen Anzeigegerät. Bei einigen Gebern liegt die Masse am Gehäuse an. Andere Geber sind massefrei, d. h. die Masse wird über einen separaten Anschluss zugeführt.

Das Lieferprogramm umfasst Tauchrohrgeber in den Ausführungen:

  • Ohne Warnkontakt, über Masse oder massefrei (ø 54 mm)
  • Ohne Warnkontakt, über Masse oder massefrei (ø 80 mm)
  • Mit Warnkontakt, über Masse oder massefrei (ø 54 mm)
  • Ohne Warnkontakt, über Masse oder massefrei (spezial)

Tauchrohrgeber können zusätzlich mit einem Warnkontakt ausgestattet sein, um neben der kontinuierlichen Messung das Erreichen eines Füllstandgrenzwertes (Reserve) zu signalisieren.

Weitere Informationen zu diesem Produkt, das in Ihrem Fahrzeug (PKW) installiert werden kann, entnehmen Sie bitte dem Online-Katalog.

Kraftstoff-Druckregler

 

Kraftstoff-Druckregler halten den Kraftstoffdruck auf einem konstanten Wert. Bei Überschreiten des eingestellten Druckes gibt eine federbelastete Membran den Rücklaufkanal frei. Dadurch kann überschüssiger Kraftstoff zum Kraftstoffbehälter zurückfließen.

Weitere Informationen zu diesem Produkt, das in Ihrem Fahrzeug (PKW) installiert werden kann, entnehmen Sie bitte dem Online-Katalog.

 

 

Kraftstoffpumpen mit Schlingertopf

 

Die Kraftstoffpumpe mit Schlingertopf ist Bestandteil einer Kraftstoff-Fördereinheit.

Weitere Informationen zu diesem Produkt, das in Ihrem Fahrzeug (PKW) installiert werden kann, entnehmen Sie bitte dem Online-Katalog.

 

Benzin-Einspritzventil

 

Für jeden Betriebszustand des Motors wird die exakte Menge an Kraftstoff ermittelt. Das Einspritzventil sprüht die errechnete Menge genau und dosiert, zum vorgegebenen Zeitpunkt, vor das Einlassventil des Zylinders und sorgt somit für eine saubere und effiziente Ausnutzung des Kraftstoffes.

 

Downloads

Broschüren, Datenblätter, Anleitungen & Kataloge:

Continental PKW-Ersatzteile im Online Katalog

Mehr

Händlersuche / Kontakt

Finden Sie Ihren Ansprechpartner, Händler oder Service Partner.

Kontakt

Händlersuche

Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe.

Händler suchen

Download Katalog Kraftstoffsysteme

Erweiterte Produktpalette - Produkte für 30 Fahrzeughersteller - Neue Produktgruppe: Einspritzventil

Katalog Kraftstoffsysteme

© Continental Automotive Technologies GmbH 2024

VDO - A Trademark of the Continental Corporation